Feedback zu unseren Mündungsgewinden

Hier wollen wir unseren Kunden eine Plattform geben, auf der Sie uns speziell zu unseren Mündungsgewinden ein Feedback geben können.

Wenn Sie uns also einen Kommentar hinterlassen möchten, würden wir uns sehr darüber freuen!

 

Ihr Waffen-Beyer Team!

2 thoughts on “Feedback zu unseren Mündungsgewinden

  1. klaus

    Ich bin Wiederholungstäter und das nicht umsonst. Die Ausführung des Lauf Gewindeschneiden ist von hervorragender Qualität und vor allen Dingen immer Centrische zur Seelenachse des Laufes. So muss es sein. Weiter so Herr Beyer

  2. rolfdischer

    Rolf Discher
    Bin durch Zufall auf die Seite aufmerksam geworden durch eine Bestellung von einer Hexabrake Mündungsbremse die übrigens Top ist. Habe dann auch mehrere Gewehrläufe zum Gewindeschneiden hingesendet und bin sehr erfreut über die sehr gute Arbeit. Günstiger gegenüber Blaser wo das mal locker das doppelte kostet, sehr freundlicher Kontakt und Beratung auch am Wochenende und sehr schnelle Arbeit ( nur 1 Woche für 5 Läufe) bei Blaser dauert das schon mal bis zu 8 Wochen. Kann Waffen Beyer nur weiterempfehlen ob Hexabrake oder Gewindescheiden Herr Beyer gibt sich echt Mühe alle Wünsche zu erfüllen, weiter so.

Schreibe einen Kommentar